Appears in problems count: 1
language | translator | text | date | |||
---|---|---|---|---|---|---|
de | rillig | Schwarz kann vielleicht auch auf D2 statt D1 spielen, aber wie üblich bin ich mir bei den Regeln nicht ganz sicher. :) Wie auch immer, Schwarz gewinnt mit drei Punkten. | 2014-08-31 20:20:22 | New Translation | ||
fr | pyra | Noir peut peut-être également jouer D2 lieu de D1, mais comme d'habitude je ne suis pas sûr au sujet des règles :) En tout cas, c'est une victoire de trois points pour les Noirs. | 2015-04-16 17:38:43 | New Translation | ||
gb | JohnYe3333 | 也许黑棋还å¯ä»¥èµ°åœ¨D2è€Œä¸æ˜¯D1,ä¸è¿‡ï¼Œåƒå¾€å¸¸ä¸€æ ·ï¼Œæˆ‘å¹¶ä¸ç¡®ä¿¡è§„则应该如何:)ä¸ç®¡æ€Žä¹ˆè¯´ï¼Œè¿™é‡Œé»‘棋赢了三目。 | 2016-03-18 09:40:17 | New Translation | ||
ru | novicenovice | Может быть Чёрные могут также Ñыграть D2 вмеÑто D1, но как обычно Ñ Ð½Ðµ очень уверен наÑчёт правил :) Ð’ лубом Ñлучае, Ñто Ñ‚Ñ€Ñ‘Ñ…Ð¾Ñ‡ÐºÐ¾Ð²Ð°Ñ Ð¿Ð¾Ð±ÐµÐ´Ð° Ð´Ð»Ñ Ð§Ñ‘Ñ€Ð½Ñ‹Ñ…. | 2014-05-17 21:19:19 | New Translation |