Appears in problems count: 3
language | translator | text | date | |||
---|---|---|---|---|---|---|
de | rillig | Das ist falsch, da Weiß auf G1 spielen kann und damit sowohl H1 fängt als auch Schwarz um seine 2 Augen bringt. (Das würde nie passieren.) | 2014-12-03 23:13:43 | New Translation | ||
fr | MrTopom | C'est faux, puisque Blanc jouera à G1, capturant H1 et empêchant Noir d'avoir 2 yeux. (Ne devrait jamais arriver.) | 2018-09-24 18:46:24 | New Translation | ||
gb | JohnYe3333 | é”™äº†ï¼Œå› ä¸ºç™½æ£‹å°†èµ°G1ï¼ŒåƒæŽ‰H1,并阻æ¢é»‘棋æˆ2眼。(没有å¯è¡Œæ€§ã€‚) | 2016-05-26 10:52:53 | New Translation | ||
ru | novicenovice | Ðто неправильно, так как Белые Ñыграют в G1, Ð·Ð°Ñ…Ð²Ð°Ñ‚Ñ‹Ð²Ð°Ñ Ð1 и не Ð´Ð°Ð²Ð°Ñ Ð§Ñ‘Ñ€Ð½Ñ‹Ð¼ получить 2 глаза. (Ðикогда не ÑлучитÑÑ.) | 2014-12-07 06:01:52 | New Translation |