Appears in problems count: 2
language | translator | text | date | |||
---|---|---|---|---|---|---|
de | rillig | Das ist falsch, da das eine tote Form ist. Schwarz muss sowohl auf A als auch auf B spielen, um seine Steine zu retten; diese Punkte sind Miai. | 2014-12-12 20:30:25 | New Translation | ||
fr | MrTopom | C'est faux, car c'est une forme morte. Noir doit jouer en A et B pour se sauver; ils sont miai. | 2018-09-26 21:01:06 | New Translation | ||
gb | JohnYe3333 | 错了,这是æ»å½¢ã€‚黑棋必须走到Aå’ŒBæ‰èƒ½åšæ´»ï¼›ä½†æ˜¯å®ƒä»¬è§åˆã€‚ | 2016-05-19 11:03:01 | New Translation | ||
ru | novicenovice | Ðто неправильно, потому как Ñто Ð¼Ñ‘Ñ€Ñ‚Ð²Ð°Ñ Ñ„Ð¾Ñ€Ð¼Ð°. Чёрным нужно Ñыграть в Ри Ð’ чтобы ÑпаÑти ÑебÑ, Ñто миаи. | 2014-12-06 07:05:15 | New Translation |