trans for vi

problem trans home | editing rules

White saves all, but Black limits White to only two points of territory. B19 is worth 2 points in gote for either side.

Google translate suggests:

 


ruБелые всех спасают, но Чёрные ограничивают Белых двумя очками территории. В19 стоит 2 очков в готе для обеих сторон.
deWeiß rettet alle, aber Schwarz begrenzt das weiße Gebiet auf nur zwei Punkte. B19 ist für beide Spieler zwei Punkte in Nachhand wert.
frBlanc sauve tout, mais Noir limite Blenc à seulement deux points de territoire. B19 vaut deux points en gote pour chaque joueur.
roAlbul isi salveaza toate pietrele,dar Negrul il reduce pe Alb la doar doua puncte de pe teritoriu. B19 valoareaza 2 puncte in gote pentru fiecare parte.
gb白棋完整救出,但是黑棋把白空限制到了仅有的两目。B19对双方来说都有后手2目的价值。