ru | Чёрные выигрывают на одно очко - 3 пленника против 2. Чёрные С4 вмеÑто Чёрные D3 было бы также окей, и даже проще, но начинать Ñ Ð§Ñ‘Ñ€Ð½Ñ‹Ðµ Ð’4 было бы неправильно. |
de | Schwarz gewinnt mit einem Punkt – 3 Gefangene gegen 2. Schwarz C4 statt Schwarz D3 wäre auch ok gewesen und auch leichter, aber es klappt nicht, mit B4 anzufangen. |
fr | Noir gagne par un point - 3 prisonniers contre 2. Noir C4 au lieu de Noir D3 auraient également été correct, et plus facile, mais commencer par Noir B4 est une erreur. |
gb | 黑胜一目 —— 3个æå对2个。黑棋C4ä¸èµ°D3也行,而且更容易,ä¸è¿‡ä»ŽB4开始是ä¸è¡Œçš„。 |