White can play T6 in sente if he wants. This move is not sente if Black had replied to White Q1 correctly (at S2), and it may give White options in the upper right side if Black has some stones there.
| ru | Белые могут играть Т6 в Ñенте, еÑли хотÑÑ‚. Ðтот ход не в Ñенте, еÑли Чёрные правильно ответили на Белые Q1 (в S2), и Ñто может дать Белым варианты на верхней правой Ñтороне, еÑли у Чёрных там еÑть какие-нибудь камни. |
| de | Weiß kann T6 in Vorhand spielen, wenn er will. Dieser Zug wäre nicht Vorhand, wenn Schwarz auf Weiß Q1 richtig reagiert hätte, nämlich mit S2. So hat Weiß Optionen gegen den rechten oberen Rand, wenn sich dort Steine befinden. |
| gb | 如果白棋想的è¯ï¼Œä»–å¯ä»¥å…ˆæ‰‹èµ°T6。如果黑棋(在S2)æ£ç¡®åº”对Q1çš„è¯ï¼Œè¿™å°±ä¸æ˜¯å…ˆæ‰‹äº†ï¼Œå› 为它会给白棋一个选择å³ä¸Šçš„æœºä¼šï¼Œå°¤å…¶æ˜¯åœ¨é‚£å„¿æœ‰é»‘å的情况下。 |
| fr | Blanc peut jouer T6 en sente s'il le veut. Ce coup n'est pas sente si Noir avait répondu à Blanc Q1 correctement (en S2), et cela pourrait donner des options à Blanc dans la partie supérieure du bord droit si Noir avait des pierres là . |